Das Naruto RPG Forum
Tauche ein in die Naruto Welt und mach beim Rollenspiel mit!
Das Naruto RPG Forum
Tauche ein in die Naruto Welt und mach beim Rollenspiel mit!
Das Naruto RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Täglich einige Beiträge schreiben um das Forum wieder aktiv zu machen!!
Schnellzugriff
Die Regeln
Neuigkeiten
Die Pinnwand!
Hauptquatiere
Events&Turniere
Spieleoase
Neuster Chapter
Naruto Games

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
RPG Unterhaltung
Reden
Gedanken
Attake
İnnere Stımme
Jutsu
Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jiraya
Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Vote_l10Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Voting10Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Vote_r10 
Black Uchiha Taiga
Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Vote_l10Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Voting10Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Vote_r10 
Rock_Lee
Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Vote_l10Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Voting10Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Vote_r10 
Orochimaru-Kun/N. A.[V-D]
Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Vote_l10Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Voting10Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Vote_r10 
Rock Lee
Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Vote_l10Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Voting10Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Vote_r10 
Asuma_-_Sarutobi
Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Vote_l10Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Voting10Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Vote_r10 
Alucard_Hellsing
Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Vote_l10Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Voting10Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Vote_r10 
Minato-Shinobi
Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Vote_l10Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Voting10Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Vote_r10 
Sasuke-93
Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Vote_l10Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Voting10Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Vote_r10 
Kakashi Hatake
Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Vote_l10Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Voting10Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Vote_r10 
Neueste Themen
» Nichts Los hier ?
Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Emptyvon Jiraya 05.02.12 16:40

» KS wurde 2 Jahre alt
Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Emptyvon Black Uchiha Taiga 09.04.11 16:10

» Vorstellung beginnt
Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Emptyvon Hina_ta 30.09.10 5:31

» Heey bin neu hier :3
Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Emptyvon Hina_ta 30.09.10 5:28

» Was denkt ihr über verrückte Mädchen ?
Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Emptyvon Hina_ta 29.09.10 5:58

» Top 10 Ausraster am Pc
Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Emptyvon Hina_ta 29.09.10 5:33

» Black Uchiha Taiga
Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Emptyvon Black Uchiha Taiga 30.07.10 18:12

» Die Meerers Küste
Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Emptyvon Black Uchiha Taiga 30.07.10 14:41

» Shintō Shou
Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Emptyvon Jiraya 26.07.10 0:09

» Azad ft. Jonesmann - Kopf hoch
Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Emptyvon Black Uchiha Taiga 25.07.10 12:27

» Hey
Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Emptyvon $$$Rikamaru$$$ 15.07.10 18:14

» Hey =D
Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Emptyvon $$$Rikamaru$$$ 15.07.10 18:12

» Welchen Anime habt ihr heute geguckt? Welchen Manga gelesen? Eingangspost beachten!
Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Emptyvon Sakumo Hatake 15.07.10 13:15

» Naruto's Bruder
Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Emptyvon Sakumo Hatake 15.07.10 13:13

» verstorben, sterben
Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Emptyvon Sakumo Hatake 15.07.10 13:10

» Spitznamen ?
Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Emptyvon Sakumo Hatake 15.07.10 12:44

» yo!!!
Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Emptyvon Sakumo Hatake 15.07.10 12:41

» Devil May Cry - Reihe
Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Emptyvon Black Uchiha Taiga 15.07.10 11:58

» Was für Musik hört ihr?
Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Emptyvon paain 14.07.10 11:44

» Cosplay
Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Emptyvon Sasuke 07.07.10 17:49

About us
Shippuden-RPG ist ein Naruto Forum mit einem RPG wie es ihn sonst nirgendswo anders gibt. Wir spielen in einer Zeitlosen Welt wo wir eigene Gestalten annehmen und Missionen erfüllen ,unsere Fähigkeiten verbessern unsere Waffen schmieden lassen und viele Abenteuer allein oder in Gruppen erleben.

 

 Was denkt ihr über verrückte Mädchen ?

Nach unten 
+10
Babygirl :)
Kagura
Itchy
Caro Mohomotoh
Jolie92
MitarashiAnko
Gaara__girl
Uchiha_Itachi
Sakura Uchiha
Alucard_Hellsing
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Caro Mohomotoh
Ge-Nin
Ge-Nin
Caro Mohomotoh


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 29
Lebt in : Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Flag_g10
Shinobi seit : 07.06.08

K.S. - RPG
Leben:
Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Left_b10100/100Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Fäuste (-0)
Aufgerüstet: +1

Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über verrückte Mädchen ?   Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Empty12.07.08 22:27

Stimmt aber nich immer. Aber es git auhc verrückte Mädchen die sind einfach nur verrückt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über verrückte Mädchen ?   Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Empty13.10.08 10:42

Diese Mädchen sind einfach nur krank im Kopf. Ich geb bestimmt nicht jede Woche 300-400 € aus, nur wegen Klamotten und Schuhe und Make-Up.
Nach oben Nach unten
Itchy
Dorfbewohner
Dorfbewohner
Itchy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 33
Lebt in : Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Flag_g10
Shinobi seit : 30.11.08

K.S. - RPG
Leben:
Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Left_b10100/100Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Fäuste (-0)
Aufgerüstet: +1

Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über verrückte Mädchen ?   Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Empty30.11.08 16:15

sowas ist dämlich, aber wenn sie es brauchen sollen sie ihr geld ausgeben besser gesagt das geld der eltern ist zwar extrem dumm was sie machen aber das muss ja uns demnach eig nicht interessieren demnach sind es kaufhäuser die provitieren davon und nicht wir wir finden sowas nur lächerlich oder dumm
Nach oben Nach unten
Kagura
Ge-Nin Anwärter
Ge-Nin Anwärter
Kagura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1036
Alter : 32
Lebt in : Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Flag_t10
Shinobi seit : 05.12.08

K.S. - RPG
Leben:
Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Left_b10100/100Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Katana
Aufgerüstet: +1

Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über verrückte Mädchen ?   Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Empty11.12.08 17:16

boah,sind einige gemein hier...
ich liebe klamotten,die in trend sind,
gehe gerne zum frisör,singe und mache verrückte sachen mit meine freundinnen aus spaß und feier gerne.
dabei habe ich wenigstens keine langweile zu hause rumzugammeln oder so,sondern spaß!
man muss nicht dumm oder arrogant und schon gar nicht schlampig sein,wenn man um sein aussehen kümmert,man sieht dadurch gepflegter aus.vielleicht komme ich so rüber,aber die die mich kennen,sie wissen wie ich innerlich bin.man soll die jenigen nicht wegen aussehen beurteilen und welcher typ will mit eine zusammen sein die fettige,schuppige oder wuschelige haare haben?kein makeloses gesicht oder nicht gut riecht??aussehen ist schon einbisschen wichtig -.-
Nach oben Nach unten
http://www.bleach.gogoo.us
Babygirl :)
Akatsuki
Akatsuki
Babygirl :)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 29
Shinobi seit : 23.12.08

K.S. - RPG
Leben:
Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Left_b10100/100Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Fäuste (-0)
Aufgerüstet: +1

Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über verrückte Mädchen ?   Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Empty03.01.09 22:35

ich finde auch, das man nicht gleich dumm ist wenn man sich um sein aussehen kümmert, es sollte bloss nicht übertrieben werden.
Nach oben Nach unten
K tRi3sToBeHAppY
Akademieschüler
Akademieschüler
K tRi3sToBeHAppY


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 30
Lebt in : Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Flag_g10
Shinobi seit : 13.12.08

K.S. - RPG
Leben:
Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Left_b10100/100Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe:
Aufgerüstet: +1

Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über verrückte Mädchen ?   Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Empty05.01.09 20:11

Hm ich finde es gehört einfach dazu, dass man auch auf sein äußeres achtet.

Klar find ichs blöd, wenn Püppies rumrennen wie Schaufensterpuppen und alle gleich, aber wer es haben muss, kann es doch machen, solang man noch ein Individum bleibt!
Man muss auch nicht dreimal die woche vollbepackt einen Shoppingtour beenden und doch renn ich grade in den Ferien 5 tage die Woche durch die Kaufhäuser ;) Einfach weils Fun macht und man damit grade mein ZAT-brüderchen so wunderbar in den Wahnsinn treiben kann ^-^

Es gibt eben Modebewusste Menschen, Dumme Menschen, die die ihren eigenen Weg haben und die die einfach nur Wäh sind xD
Findet euch damit ab, immerhin kann man sich seine Freunde ja selbst aussuchen ;)
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
kumiko
Dorfbewohner
Dorfbewohner
kumiko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 28
Lebt in : Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Flag_g10
Shinobi seit : 05.01.09

K.S. - RPG
Leben:
Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Left_b10100/100Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Fäuste (-0)
Aufgerüstet: +1

Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über verrückte Mädchen ?   Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Empty05.01.09 20:14

ich find mann muss auf sein euseres acht geben ich selbst renn au minimum 3 mal in da woche in die mall aber trozdem sollte jede seinen eigenen styl haben diese eingebuldeten püppis würd ich am liebsten schlagen sry is aba so und ich persönlich bin total verrückt ^^
Nach oben Nach unten
WakingDemon
Dorfbewohner
Dorfbewohner
WakingDemon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 34
Lebt in : Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Flag_g10
Shinobi seit : 25.02.09

Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über verrückte Mädchen ?   Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Empty25.02.09 15:02

das äußere vermittelt aber nicht immer den gleichen eindruck innen sieht es bestimmt anders aus es kann anders aussehen weil menschen oft nach dem äußeren gehen das innere ist aber das eindruckhasfteste
Nach oben Nach unten
http://www.yahoo.de
Gast
Gast
Anonymous



Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über verrückte Mädchen ?   Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Empty08.03.09 15:06

ich finde sowas erbärmlich ich gebe schon manchmal geld aus dann gibt es mal z.b. ein parfüm dasmir ganz gut gefällt dann noch eins das gefällt mir besser kostet aber 65 € dann nehm ich natürlich das billigere ich meine auch leute die so viel geld haben sollen sie es einfach ausgeben dann werde sie schon iwann vor dem nicht stehen und dann haben sie selbst schuld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über verrückte Mädchen ?   Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Empty12.03.09 15:04

ich denke die haben einfach keine hobbies oder kriegen alles in ihren verwöhnten hintern gesteckt
Nach oben Nach unten
Hina_ta
Akademieschüler
Akademieschüler
Hina_ta


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 31
Lebt in : Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Flag_m10
Shinobi seit : 24.04.08

K.S. - RPG
Leben:
Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Left_b10100/100Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Stock
Aufgerüstet: +1

Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über verrückte Mädchen ?   Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Empty29.09.10 5:58

man kann verrückt sein nicht definieren lol......man kann normal sein auch nich definieren
the world is crazy and nobody is normal XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über verrückte Mädchen ?   Was denkt ihr über verrückte Mädchen ? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was denkt ihr über verrückte Mädchen ?
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto RPG Forum :: Community :: Off Topic-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.