Das Naruto RPG Forum
Tauche ein in die Naruto Welt und mach beim Rollenspiel mit!
Das Naruto RPG Forum
Tauche ein in die Naruto Welt und mach beim Rollenspiel mit!
Das Naruto RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Täglich einige Beiträge schreiben um das Forum wieder aktiv zu machen!!
Schnellzugriff
Die Regeln
Neuigkeiten
Die Pinnwand!
Hauptquatiere
Events&Turniere
Spieleoase
Neuster Chapter
Naruto Games

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
RPG Unterhaltung
Reden
Gedanken
Attake
İnnere Stımme
Jutsu
Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jiraya
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Vote_l10Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Voting10Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Vote_r10 
Black Uchiha Taiga
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Vote_l10Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Voting10Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Vote_r10 
Rock_Lee
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Vote_l10Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Voting10Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Vote_r10 
Orochimaru-Kun/N. A.[V-D]
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Vote_l10Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Voting10Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Vote_r10 
Rock Lee
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Vote_l10Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Voting10Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Vote_r10 
Asuma_-_Sarutobi
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Vote_l10Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Voting10Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Vote_r10 
Alucard_Hellsing
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Vote_l10Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Voting10Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Vote_r10 
Minato-Shinobi
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Vote_l10Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Voting10Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Vote_r10 
Sasuke-93
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Vote_l10Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Voting10Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Vote_r10 
Kakashi Hatake
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Vote_l10Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Voting10Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Vote_r10 
Neueste Themen
» Nichts Los hier ?
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Emptyvon Jiraya 05.02.12 16:40

» KS wurde 2 Jahre alt
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Emptyvon Black Uchiha Taiga 09.04.11 16:10

» Vorstellung beginnt
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Emptyvon Hina_ta 30.09.10 5:31

» Heey bin neu hier :3
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Emptyvon Hina_ta 30.09.10 5:28

» Was denkt ihr über verrückte Mädchen ?
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Emptyvon Hina_ta 29.09.10 5:58

» Top 10 Ausraster am Pc
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Emptyvon Hina_ta 29.09.10 5:33

» Black Uchiha Taiga
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Emptyvon Black Uchiha Taiga 30.07.10 18:12

» Die Meerers Küste
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Emptyvon Black Uchiha Taiga 30.07.10 14:41

» Shintō Shou
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Emptyvon Jiraya 26.07.10 0:09

» Azad ft. Jonesmann - Kopf hoch
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Emptyvon Black Uchiha Taiga 25.07.10 12:27

» Hey
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Emptyvon $$$Rikamaru$$$ 15.07.10 18:14

» Hey =D
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Emptyvon $$$Rikamaru$$$ 15.07.10 18:12

» Welchen Anime habt ihr heute geguckt? Welchen Manga gelesen? Eingangspost beachten!
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Emptyvon Sakumo Hatake 15.07.10 13:15

» Naruto's Bruder
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Emptyvon Sakumo Hatake 15.07.10 13:13

» verstorben, sterben
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Emptyvon Sakumo Hatake 15.07.10 13:10

» Spitznamen ?
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Emptyvon Sakumo Hatake 15.07.10 12:44

» yo!!!
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Emptyvon Sakumo Hatake 15.07.10 12:41

» Devil May Cry - Reihe
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Emptyvon Black Uchiha Taiga 15.07.10 11:58

» Was für Musik hört ihr?
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Emptyvon paain 14.07.10 11:44

» Cosplay
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Emptyvon Sasuke 07.07.10 17:49

About us
Shippuden-RPG ist ein Naruto Forum mit einem RPG wie es ihn sonst nirgendswo anders gibt. Wir spielen in einer Zeitlosen Welt wo wir eigene Gestalten annehmen und Missionen erfüllen ,unsere Fähigkeiten verbessern unsere Waffen schmieden lassen und viele Abenteuer allein oder in Gruppen erleben.

 

 Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^

Nach unten 
+7
Asuma_-_Sarutobi
Orochimaru-Kun/N. A.[V-D]
Uchiha_Itachi
Rock Lee
Gaara__girl
Jiraya
MitarashiAnko
11 verfasser

Beste Sportart ist ...
Fußball
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Vote_l1025%Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Vote_r10
 25% [ 4 ]
Baseball
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Vote_l106%Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Vote_r10
 6% [ 1 ]
Basketball
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Vote_l100%Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Vote_r10
 0% [ 0 ]
Leichtathletik
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Vote_l100%Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Vote_r10
 0% [ 0 ]
Schwimmen
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Vote_l106%Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Vote_r10
 6% [ 1 ]
Tennis
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Vote_l100%Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Vote_r10
 0% [ 0 ]
Schach (xd)
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Vote_l100%Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Vote_r10
 0% [ 0 ]
Reiten
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Vote_l106%Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Vote_r10
 6% [ 1 ]
andere Sportart
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Vote_l1056%Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Vote_r10
 56% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 16
 

AutorNachricht
MitarashiAnko
Ge-Nin
Ge-Nin
MitarashiAnko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 28
Lebt in : Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Flag_g10
Shinobi seit : 08.05.08

K.S. - RPG
Leben:
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Left_b10100/100Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Fäuste (-0)
Aufgerüstet: +1

Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty
BeitragThema: Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^   Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty20.06.08 21:30

Mögt ihr Sport?
Guckt ihr euch es gerne im Fernsehen an (speziell die EM)?
Welche Sportarten mögt ihr?
Welche übt ihr aus?

Ich mag Sport teilweise.
Ich guck mir ab und zu Baseball und Fußball an.
Ich mag Fußball, Baseball und andre.
Ich spiel Fußball.
Nach oben Nach unten
Jiraya
!!//Admin-Kage\\!!
!!//Admin-Kage\\!!
Jiraya


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4462
Alter : 31
Lebt in : Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Flag_g10
Shinobi seit : 22.01.08

K.S. - RPG
Leben:
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Left_b10400/400Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty_bar_bleue  (400/400)
Waffe: Chakramesser
Aufgerüstet: +20

Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^   Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty20.06.08 21:37

Also ich mag Sport.Aber gucke noch gerne Fußball nur wenn EM ist oder WM.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/25Saikyou
Gaara__girl
Ninja
Ninja
Gaara__girl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 30
Shinobi seit : 02.06.08

Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^   Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty20.06.08 21:42

Also ich liebe es zu reiten! Ich reite oft auf meinem eigenen Pferd, aber gegen andere Sportarten hab ich eig nichts einzuwenden. Wenn Em oder WM ist, schau ich auch Fußball. Ich mach aber noch vieles anderes!^^
Nach oben Nach unten
Rock Lee
Ge-Nin Anwärter
Ge-Nin Anwärter
Rock Lee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1544
Alter : 30
Lebt in : Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Flag_g10
Shinobi seit : 24.04.08

K.S. - RPG
Leben:
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Left_b10100/100Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Stock
Aufgerüstet: +1

Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^   Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty20.06.08 22:12

hm jo ich mach eig total gern sport
zurzeit meistens vollyball das wechselt bei mir aber alle 2 jahre
ich schau eig nur fußball und das au nur bei em und wm
ich bin mal geritten is eig auch ganz cool^^
Nach oben Nach unten
http://www.pennergame.de/change_please/5423971/
Uchiha_Itachi
Shippuuden Team
Shippuuden Team
Uchiha_Itachi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 31
Shinobi seit : 14.04.08

K.S. - RPG
Leben:
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Left_b10100/100Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Stock
Aufgerüstet: +1

Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^   Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty20.06.08 22:24

Volleyball und Handball sind meine Lieblingssportarten^^ aber sonst tanze ich noch und bin auch sonst nicht unsportlich. ich radel jogge seit neuesten auch und bin auch so sehr aktiv^^
Nach oben Nach unten
Orochimaru-Kun/N. A.[V-D]
!!//Admin-Kage\\!!
!!//Admin-Kage\\!!
Orochimaru-Kun/N. A.[V-D]


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1585
Alter : 34
Lebt in : Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Flag_g11
Shinobi seit : 10.04.08

K.S. - RPG
Leben:
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Left_b10100/100Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Phönixklinge
Aufgerüstet: +1

Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^   Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty21.06.08 9:12

meine sportarten die ich mache sind nicht da drin -.- naaj ich mag die sehr gerne reiten ist eh nichts für mich und fußball auch nicht da mach ich liebe das was ich schon mache das ist viel interessanter
Nach oben Nach unten
http://www.DevilMayCry.com
Uchiha_Itachi
Shippuuden Team
Shippuuden Team
Uchiha_Itachi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 31
Shinobi seit : 14.04.08

K.S. - RPG
Leben:
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Left_b10100/100Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Stock
Aufgerüstet: +1

Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^   Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty21.06.08 13:28

Was machst dui denn orochimaru?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^   Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty21.06.08 17:11

Also ich mag sport.
ja em wm alles mögliche
leichtatletif,fußball,kampfsport
kampfsport,fußball suche grade einen verein
Nach oben Nach unten
Asuma_-_Sarutobi
Prüfungs-Leiter
Prüfungs-Leiter
Asuma_-_Sarutobi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1388
Alter : 30
Lebt in : Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Flag_g10
Shinobi seit : 07.06.08

K.S. - RPG
Leben:
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Left_b10100/100Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Fäuste
Aufgerüstet: +1

Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^   Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty21.06.08 18:04

ich mag schwimmen aber als hobby freizeitbeschäftigung ^^
Nach oben Nach unten
http://anime-world.forumieren.com/forum.htm
Alucard_Hellsing
Ge-Nin Anwärter
Ge-Nin Anwärter
Alucard_Hellsing


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1278
Alter : 32
Lebt in : Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Flag_g10
Shinobi seit : 11.04.08

K.S. - RPG
Leben:
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Left_b10100/100Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Zepter
Aufgerüstet: +1

Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^   Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty21.06.08 18:07

also ich bin in einem cheerleader verein ist eig ganz lustig sowas wie tuurnen dann rad fahren also das mein sport Xd und sonst freizeit extremzocking! ^^
Nach oben Nach unten
http://www.animeface.net/
Gast
Gast
Anonymous



Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^   Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty21.06.08 21:45

Meine Sportart ist auch nicht vertreten, eigentlich sehr schade, da sie sehr spannend ist.
Nach oben Nach unten
Rock_Lee
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Rock_Lee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 29
Shinobi seit : 20.06.08

K.S. - RPG
Leben:
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Left_b10100/100Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Fäuste (-0)
Aufgerüstet: +1

Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^   Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty22.06.08 1:19

ich schwimm e gern aber meine freizeitbeschäftigung ist dann fußball
Nach oben Nach unten
http://konohagakure.forumfrei.com/forum.htm
Rock Lee
Ge-Nin Anwärter
Ge-Nin Anwärter
Rock Lee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1544
Alter : 30
Lebt in : Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Flag_g10
Shinobi seit : 24.04.08

K.S. - RPG
Leben:
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Left_b10100/100Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Stock
Aufgerüstet: +1

Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^   Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty22.06.08 10:37

Nacless Aracovi *SU* schrieb:
Meine Sportart ist auch nicht vertreten, eigentlich sehr schade, da sie sehr spannend ist.
was genau machst du den jetz?
Nach oben Nach unten
http://www.pennergame.de/change_please/5423971/
Uchiha_Itachi
Shippuuden Team
Shippuuden Team
Uchiha_Itachi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 31
Shinobi seit : 14.04.08

K.S. - RPG
Leben:
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Left_b10100/100Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Stock
Aufgerüstet: +1

Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^   Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty22.06.08 12:52

ich bin auch noch ein begeisterter Taucher^^
Nach oben Nach unten
Orochimaru-Kun/N. A.[V-D]
!!//Admin-Kage\\!!
!!//Admin-Kage\\!!
Orochimaru-Kun/N. A.[V-D]


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1585
Alter : 34
Lebt in : Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Flag_g11
Shinobi seit : 10.04.08

K.S. - RPG
Leben:
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Left_b10100/100Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Phönixklinge
Aufgerüstet: +1

Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^   Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty22.06.08 13:07

Uchiha_Itachi schrieb:
Was machst dui denn orochimaru?

ich mache kampfsport sowas wie kickboxen und jui jutsu
Nach oben Nach unten
http://www.DevilMayCry.com
Uchiha_Itachi
Shippuuden Team
Shippuuden Team
Uchiha_Itachi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 31
Shinobi seit : 14.04.08

K.S. - RPG
Leben:
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Left_b10100/100Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Stock
Aufgerüstet: +1

Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^   Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty22.06.08 13:12

Cool. Kampfsport. nicht jedermanns sache aber hat etwas^^
Nach oben Nach unten
Rock Lee
Ge-Nin Anwärter
Ge-Nin Anwärter
Rock Lee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1544
Alter : 30
Lebt in : Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Flag_g10
Shinobi seit : 24.04.08

K.S. - RPG
Leben:
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Left_b10100/100Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Stock
Aufgerüstet: +1

Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^   Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty22.06.08 13:41

hm ich hab auch mal kampfsport gemacht is eig ziemlich cool hab judo tekwando (ka wie man des schreibt) gemacht
Nach oben Nach unten
http://www.pennergame.de/change_please/5423971/
Gast
Gast
Anonymous



Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^   Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty22.06.08 15:45

Rock Lee schrieb:
Nacless Aracovi *SU* schrieb:
Meine Sportart ist auch nicht vertreten, eigentlich sehr schade, da sie sehr spannend ist.
was genau machst du den jetz?

ich mach das selbe wie manu
Nach oben Nach unten
MitarashiAnko
Ge-Nin
Ge-Nin
MitarashiAnko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 28
Lebt in : Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Flag_g10
Shinobi seit : 08.05.08

K.S. - RPG
Leben:
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Left_b10100/100Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Fäuste (-0)
Aufgerüstet: +1

Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^   Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty22.06.08 17:56

Ja, irgendwie habe ich Kampfsport vergessen, obwohl das wichtig ist. Na, dann fällt das eben unter andre Sportart, es sei denn, ich kann es ändern.
Nach oben Nach unten
denni uchiha
Dorfbewohner
Dorfbewohner
denni uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 31
Shinobi seit : 22.06.08

K.S. - RPG
Leben:
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Left_b10100/100Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Stock
Aufgerüstet: +1

Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^   Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty28.06.08 21:40

also ich hab mal fussball gespiet jetzt nich mehr und gucke eig nur noch wm und em ansonsten naja leichtatlethik in der schule sonst eher weiniger höstens mal laufen oder mit freunden irgendwie was machen an sport zb. schwimmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^   Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty28.06.08 23:46

schwimmen hab ich mal gemacht eig ganz simple aber mit der zeit wurde das langweilig nun ja ich weiß nicht was ich noch so machen will
Nach oben Nach unten
MitarashiAnko
Ge-Nin
Ge-Nin
MitarashiAnko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 28
Lebt in : Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Flag_g10
Shinobi seit : 08.05.08

K.S. - RPG
Leben:
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Left_b10100/100Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Fäuste (-0)
Aufgerüstet: +1

Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^   Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty29.06.08 20:02

Ich hab mal daran gedacht vielleicht mal kampfsport zu machen, aber na ja .
ICh sollte früher Ballet machen, wie gut, dass ich das doch nie gemacht habe.
Für mich wäre das nichts, zu streng.
Tanzen ist ja auch ne Sportart
Nach oben Nach unten
Pain
Ge-Nin Anwärter
Ge-Nin Anwärter
Pain


Männlich
Anzahl der Beiträge : 564
Alter : 30
Shinobi seit : 19.05.08

K.S. - RPG
Leben:
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Left_b10100/100Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Stock
Aufgerüstet: +1

Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^   Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty30.06.08 9:30

also ich mach auch gerne sport ....
bin in fußball im verein und hab auch 2 jahre taek won do gemacht
Nach oben Nach unten
http://www.elite-ninja.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^   Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Sport - Mord oder schöne Freizeitbeschäftigung? ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» XBox 360 oder PS3?
» heiraten ja oder nein
» FertigPC oder Eigenkreation?
» Habt ihr nen PC oder nen Laptop?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto RPG Forum :: Community :: Off Topic-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.