Das Naruto RPG Forum
Tauche ein in die Naruto Welt und mach beim Rollenspiel mit!



 
FAQStartseitePortalSuchenAnmeldenLogin
Täglich einige Beiträge schreiben um das Forum wieder aktiv zu machen!!
Schnellzugriff
Die Regeln
Neuigkeiten
Die Pinnwand!
Hauptquatiere
Events&Turniere
Spieleoase
Neuster Chapter
Naruto Games

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
RPG Unterhaltung
Reden
Gedanken
Attake
İnnere Stımme
Jutsu
Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jiraya
 
Black Uchiha Taiga
 
Rock_Lee
 
Orochimaru-Kun/N. A.[V-D]
 
Rock Lee
 
Asuma_-_Sarutobi
 
Alucard_Hellsing
 
Minato-Shinobi
 
Sasuke-93
 
Kakashi Hatake
 
Neueste Themen
» Nichts Los hier ?
von Jiraya 05.02.12 16:40

» KS wurde 2 Jahre alt
von Black Uchiha Taiga 09.04.11 16:10

» Vorstellung beginnt
von Hina_ta 30.09.10 5:31

» Heey bin neu hier :3
von Hina_ta 30.09.10 5:28

» Was denkt ihr über verrückte Mädchen ?
von Hina_ta 29.09.10 5:58

» Top 10 Ausraster am Pc
von Hina_ta 29.09.10 5:33

» Black Uchiha Taiga
von Black Uchiha Taiga 30.07.10 18:12

» Die Meerers Küste
von Black Uchiha Taiga 30.07.10 14:41

» Shintō Shou
von Jiraya 26.07.10 0:09

» Azad ft. Jonesmann - Kopf hoch
von Black Uchiha Taiga 25.07.10 12:27

» Hey
von $$$Rikamaru$$$ 15.07.10 18:14

» Hey =D
von $$$Rikamaru$$$ 15.07.10 18:12

» Welchen Anime habt ihr heute geguckt? Welchen Manga gelesen? Eingangspost beachten!
von Sakumo Hatake 15.07.10 13:15

» Naruto's Bruder
von Sakumo Hatake 15.07.10 13:13

» verstorben, sterben
von Sakumo Hatake 15.07.10 13:10

» Spitznamen ?
von Sakumo Hatake 15.07.10 12:44

» yo!!!
von Sakumo Hatake 15.07.10 12:41

» Devil May Cry - Reihe
von Black Uchiha Taiga 15.07.10 11:58

» Was für Musik hört ihr?
von paain 14.07.10 11:44

» Cosplay
von Sasuke 07.07.10 17:49

About us
Shippuden-RPG ist ein Naruto Forum mit einem RPG wie es ihn sonst nirgendswo anders gibt. Wir spielen in einer Zeitlosen Welt wo wir eigene Gestalten annehmen und Missionen erfüllen ,unsere Fähigkeiten verbessern unsere Waffen schmieden lassen und viele Abenteuer allein oder in Gruppen erleben.

Teilen | 
 

 Devil May Cry - Reihe

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Black Uchiha Taiga
Ge-Nin
Ge-Nin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3922
Alter : 27
Lebt in :
Shinobi seit : 07.06.08

K.S. - RPG
Leben:
400/400  (400/400)
Waffe: Schwert des Donnergottes
Aufgerüstet: +20

BeitragThema: Re: Devil May Cry - Reihe   05.12.09 20:41

Yeahh das war cool von diesen riesenwal oder wo er da runter gesprungen ist und so hehe aber auch da wo er mit dem Motorrad hoch gefahren ist oder runter Kp aber das war echt cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleach.gogoo.us
Dante1010100
Dorfbewohner
Dorfbewohner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 28
Lebt in :
Shinobi seit : 06.09.09

K.S. - RPG
Leben:
400/400  (400/400)
Waffe: Vollmondschwert
Aufgerüstet: +20

BeitragThema: Re: Devil May Cry - Reihe   19.01.10 22:40

Jep, Dante und seine Moves, die sind echt voll geil.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Uchiha Taiga
Ge-Nin
Ge-Nin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3922
Alter : 27
Lebt in :
Shinobi seit : 07.06.08

K.S. - RPG
Leben:
400/400  (400/400)
Waffe: Schwert des Donnergottes
Aufgerüstet: +20

BeitragThema: Re: Devil May Cry - Reihe   22.01.10 14:31

Ich finde die letzte oder vorletzte Scene auch voll cool da mit Arkan oder so xD wo er sich verwandelt hat und als Vergil gekommen ist und als er sagte "Jackpot" xD das war hammer xD und so weiter

Als der Kampf fertig war Kamm noch so ein Video da wo die gegenseitig die Schwerter in Arkan Verwandlung da durchbohren haben das war auch cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleach.gogoo.us
Sasuke
Ge-Nin Anwärter
Ge-Nin Anwärter
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 26
Lebt in :
Shinobi seit : 06.12.08

K.S. - RPG
Leben:
300/300  (300/300)
Waffe: Kusanagi
Aufgerüstet: +10

BeitragThema: Re: Devil May Cry - Reihe   08.04.10 18:09

YoYoyo

Da hat Uchiha Taiga recht die Scene war echt coool

aber eigendlich sind alle Scenen von Devil May cry cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.konoha-shippuuden.org
Kenta
Dorfbewohner
Dorfbewohner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 23
Lebt in :
Shinobi seit : 01.07.10

K.S. - RPG
Leben:
300/300  (300/300)
Waffe:
Aufgerüstet: +10

BeitragThema: Re: Devil May Cry - Reihe   07.07.10 21:37

Die Szenen von DmC sind wahrlich genial aber sonst mag ich die spiele weniger, sind mir persönlich zu eintönig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Uchiha Taiga
Ge-Nin
Ge-Nin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3922
Alter : 27
Lebt in :
Shinobi seit : 07.06.08

K.S. - RPG
Leben:
400/400  (400/400)
Waffe: Schwert des Donnergottes
Aufgerüstet: +20

BeitragThema: Re: Devil May Cry - Reihe   08.07.10 14:11

Naja ich finde die Reihe von Devil ma cry auch sehr cool und freu mich schon eigentlich auf den 5er wenn er kommen soll xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleach.gogoo.us
~DeiDeiMissi~
Dorfbewohner
Dorfbewohner
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 23
Lebt in :
Shinobi seit : 29.06.10

K.S. - RPG
Leben:
100/100  (100/100)
Waffe:
Aufgerüstet: +10

BeitragThema: Re: Devil May Cry - Reihe   08.07.10 22:30

Öhh also games, ja?!

ich hab nur sims xD

und sonst fiesta online ?!

also bin nicht so der zokker ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Uchiha Taiga
Ge-Nin
Ge-Nin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3922
Alter : 27
Lebt in :
Shinobi seit : 07.06.08

K.S. - RPG
Leben:
400/400  (400/400)
Waffe: Schwert des Donnergottes
Aufgerüstet: +20

BeitragThema: Re: Devil May Cry - Reihe   09.07.10 12:05

Das ist das Thema von Devil may cry und nicht für die Games die du hast
aber es gibt hier auch ein Thema wo über die spiele geredet wird welche man
hat also HIER nur von DEVIL MAY CRY okay
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleach.gogoo.us
~DeiDeiMissi~
Dorfbewohner
Dorfbewohner
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 23
Lebt in :
Shinobi seit : 29.06.10

K.S. - RPG
Leben:
100/100  (100/100)
Waffe:
Aufgerüstet: +10

BeitragThema: Re: Devil May Cry - Reihe   09.07.10 15:24

ohh sry nicht gesehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Uchiha Taiga
Ge-Nin
Ge-Nin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3922
Alter : 27
Lebt in :
Shinobi seit : 07.06.08

K.S. - RPG
Leben:
400/400  (400/400)
Waffe: Schwert des Donnergottes
Aufgerüstet: +20

BeitragThema: Re: Devil May Cry - Reihe   13.07.10 8:13

Passt schon aber nächstes mal aufpassen xD

Aber egal kennst du überhaupt Devil may Cry

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleach.gogoo.us
Sasuke
Ge-Nin Anwärter
Ge-Nin Anwärter
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 26
Lebt in :
Shinobi seit : 06.12.08

K.S. - RPG
Leben:
300/300  (300/300)
Waffe: Kusanagi
Aufgerüstet: +10

BeitragThema: Re: Devil May Cry - Reihe   13.07.10 14:23

yOyoYo

Ichh finde die Reihe von Devil May Cry auch total cool also
die Szenen sind alle aber auch alle voll cool bin echt gespannt
wenn devil may cry 5 rauskommen würde wäre echt geil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.konoha-shippuuden.org
tobi uchiha
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 508
Alter : 28
Lebt in :
Shinobi seit : 12.10.08

K.S. - RPG
Leben:
100/100  (100/100)
Waffe: Lichtschwert
Aufgerüstet: +1

BeitragThema: Re: Devil May Cry - Reihe   13.07.10 15:32

Also ich finde das auch genau so wie Sasuke bereits sagte

Devil may cry ist einfach genial der Film Aufbau also ich meine jetzt das Spiel
ist sehr gut aufgebaut sehr gute Grafik

bin auch gespannt ob der 5 teil raus kommt aber ich denke nicht wäre ABER ECHT
COOL
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
paain
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 25
Lebt in :
Shinobi seit : 12.11.08

K.S. - RPG
Leben:
100/100  (100/100)
Waffe: Lichtschwert
Aufgerüstet: +1

BeitragThema: Re: Devil May Cry - Reihe   14.07.10 11:52

Ja da gebe ich die Meisten recht die Reihe von Devil may Cry ist echt cool

aber am besten finde ich Dante weil er so welche coole Sprüche drauf hat he he

und Vergil auch obwohl er naja gut und Böse ist he he

Nero finde ich auch sehr cool aber Nerving irgendwie aber egal finde DMC echt
cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.konoha-shippuuden.org
Minato-Shinobi
Ge-Nin
Ge-Nin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1223
Alter : 27
Lebt in :
Shinobi seit : 08.12.08

K.S. - RPG
Leben:
100/100  (100/100)
Waffe: Schwert des Donnergottes
Aufgerüstet: +1

BeitragThema: Re: Devil May Cry - Reihe   14.07.10 18:51

Ui ich finde die Reihe von DEVIL MAY CRY abgefahren cool aber auch total lustig echt jetzt aber am lustigsten ist natürlich Dante er
hat echt total gute Sprüche drauf hat wie du schon sagtest Pain
*heh-he*

Ich habe alle teile ich hoffe der 5 kommt raus der muss auch raus
kommen echt jetzt die reihe von DEVIL MAY CRY ist echt total
cool

Na ja ich mag an dieses Spiel alles gut gemacht gute grafik einfach alles
gut *heh-he*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.konoha-shippuuden.org
Black Uchiha Taiga
Ge-Nin
Ge-Nin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3922
Alter : 27
Lebt in :
Shinobi seit : 07.06.08

K.S. - RPG
Leben:
400/400  (400/400)
Waffe: Schwert des Donnergottes
Aufgerüstet: +20

BeitragThema: Re: Devil May Cry - Reihe   15.07.10 11:58

Naja ich hab leider den ersten Verloren xD leihst du mir deine 1 teil von Devil may cry
Davi aber egal


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleach.gogoo.us
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Devil May Cry - Reihe   

Nach oben Nach unten
 
Devil May Cry - Reihe
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» The Devil's Backbone - Das Rückgrat des Teufels
» The Devil is close to You...
» I saw the Devil
» Wilson, Cheryl L. - Tairen-Soul Reihe - Teil 1 - Im Bann des Elfenkönigs
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto RPG Forum :: Community :: Off Topic-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen