Das Naruto RPG Forum
Tauche ein in die Naruto Welt und mach beim Rollenspiel mit!
Das Naruto RPG Forum
Tauche ein in die Naruto Welt und mach beim Rollenspiel mit!
Das Naruto RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Täglich einige Beiträge schreiben um das Forum wieder aktiv zu machen!!
Schnellzugriff
Die Regeln
Neuigkeiten
Die Pinnwand!
Hauptquatiere
Events&Turniere
Spieleoase
Neuster Chapter
Naruto Games

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
RPG Unterhaltung
Reden
Gedanken
Attake
İnnere Stımme
Jutsu
Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jiraya
Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Vote_l10Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Voting10Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Vote_r10 
Black Uchiha Taiga
Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Vote_l10Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Voting10Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Vote_r10 
Rock_Lee
Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Vote_l10Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Voting10Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Vote_r10 
Orochimaru-Kun/N. A.[V-D]
Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Vote_l10Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Voting10Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Vote_r10 
Rock Lee
Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Vote_l10Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Voting10Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Vote_r10 
Asuma_-_Sarutobi
Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Vote_l10Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Voting10Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Vote_r10 
Alucard_Hellsing
Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Vote_l10Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Voting10Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Vote_r10 
Minato-Shinobi
Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Vote_l10Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Voting10Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Vote_r10 
Sasuke-93
Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Vote_l10Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Voting10Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Vote_r10 
Kakashi Hatake
Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Vote_l10Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Voting10Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Vote_r10 
Neueste Themen
» Nichts Los hier ?
Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Emptyvon Jiraya 05.02.12 16:40

» KS wurde 2 Jahre alt
Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Emptyvon Black Uchiha Taiga 09.04.11 16:10

» Vorstellung beginnt
Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Emptyvon Hina_ta 30.09.10 5:31

» Heey bin neu hier :3
Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Emptyvon Hina_ta 30.09.10 5:28

» Was denkt ihr über verrückte Mädchen ?
Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Emptyvon Hina_ta 29.09.10 5:58

» Top 10 Ausraster am Pc
Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Emptyvon Hina_ta 29.09.10 5:33

» Black Uchiha Taiga
Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Emptyvon Black Uchiha Taiga 30.07.10 18:12

» Die Meerers Küste
Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Emptyvon Black Uchiha Taiga 30.07.10 14:41

» Shintō Shou
Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Emptyvon Jiraya 26.07.10 0:09

» Azad ft. Jonesmann - Kopf hoch
Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Emptyvon Black Uchiha Taiga 25.07.10 12:27

» Hey
Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Emptyvon $$$Rikamaru$$$ 15.07.10 18:14

» Hey =D
Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Emptyvon $$$Rikamaru$$$ 15.07.10 18:12

» Welchen Anime habt ihr heute geguckt? Welchen Manga gelesen? Eingangspost beachten!
Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Emptyvon Sakumo Hatake 15.07.10 13:15

» Naruto's Bruder
Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Emptyvon Sakumo Hatake 15.07.10 13:13

» verstorben, sterben
Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Emptyvon Sakumo Hatake 15.07.10 13:10

» Spitznamen ?
Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Emptyvon Sakumo Hatake 15.07.10 12:44

» yo!!!
Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Emptyvon Sakumo Hatake 15.07.10 12:41

» Devil May Cry - Reihe
Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Emptyvon Black Uchiha Taiga 15.07.10 11:58

» Was für Musik hört ihr?
Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Emptyvon paain 14.07.10 11:44

» Cosplay
Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Emptyvon Sasuke 07.07.10 17:49

About us
Shippuden-RPG ist ein Naruto Forum mit einem RPG wie es ihn sonst nirgendswo anders gibt. Wir spielen in einer Zeitlosen Welt wo wir eigene Gestalten annehmen und Missionen erfüllen ,unsere Fähigkeiten verbessern unsere Waffen schmieden lassen und viele Abenteuer allein oder in Gruppen erleben.

 

 Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Orochimaru-Kun/N. A.[V-D]
!!//Admin-Kage\\!!
!!//Admin-Kage\\!!
Orochimaru-Kun/N. A.[V-D]


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1585
Alter : 34
Lebt in : Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Flag_g11
Shinobi seit : 10.04.08

K.S. - RPG
Leben:
Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Left_b10100/100Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Phönixklinge
Aufgerüstet: +1

Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Empty
BeitragThema: Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen?   Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Empty01.03.09 9:26

wie wichtig ist euch euer aussehen ? wie macht ihr euch zurecht? welchen style bevorzugt ihr am meisten? das ist eine spannende frage ^^

ich zum beispiel achte drauf das ich keine metallkugeln auf die piercings schraube nebenbei manchmal trage ich bei dem zungenpiercing eine plastikkugel drauf eine in schrillen farben wie ich mich zurecht mache ist ganz einfach entweder haarwachs oder haargel duschen ist immer wichtig und rasieren na ja das auch ^.^' (peinlich,peinlich) und style??? da gehe ich meine eigenen wege aber solange ich es mag bleibt es auch so
Nach oben Nach unten
http://www.DevilMayCry.com
Patrius
Partner-Ninja
Partner-Ninja
Patrius


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 31
Lebt in : Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Flag_g10
Shinobi seit : 18.02.09

K.S. - RPG
Leben:
Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Left_b10100/100Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Heiliges-Schwert
Aufgerüstet: +1

Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen?   Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Empty02.03.09 15:58

Piercings..ok kein Kommentar..................

Also ich versuche sher auf mein Aussehen zu achten.Ich gehe täglich dushcne,benutze Pflegeprodukte,Mundspülung,Zahnseide,Clerasil,Gesichtswasser und einige andere sachen.Rasieren..also naja sagen wir mal Intimsphäere finde ich sher wichtig(peinlicj aber egal)...denn naja rasiert ist geiler.Ich rasiere alles außer meine Beine und naja Kopf...heheAlso bei Kleidung achte ich drauf,dass sie cool sidn also so halb Hip Hop und halb Klassik....bin farbiger... NAN DATTEBAYO....Also ich bevorzuge aber eig immer i-was was nicht sofort ins Auge sticht laos etwas ruhiges aber cooles.Will jeztzt nicht angeben,aber ich sehe schon ziemlich gut aus,da ich serh viel Sport mache und auf meine Figur achte,in dem ich sehr viel esse... lool ...und wieder alles verbrenne..so das wars


Banshou Tennin
Nach oben Nach unten
Nightmare of Chaos
Grafiker
Grafiker
Nightmare of Chaos


Männlich
Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 30
Lebt in : Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Flag_g10
Shinobi seit : 16.06.08

K.S. - RPG
Leben:
Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Left_b10100/100Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Fäuste (-0)
Aufgerüstet: +1

Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen?   Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Empty02.03.09 16:10

also ich achte nur drauf das ich imma schwarz gekleidet bin schwarze jacke schwarzehose schwarze schuhe usw usw mir isses au egal was andere sagen die meisten sagen emo aba das kann mir am a vorbeigehen zu pflege naya ich mach für mei gesicht imma ganz komische sachen also asperin ins gesiht reiben und honig drauf schmiern klingt komisch aba davon wird die haut super rhein meine haare sing relativ lang (kann sie von vorne in den mund stecken xD) schminken tu ich mich au öfterrs aba nur wen ic cosplay mach oda ich fotos von mir mach (imma ganz komisch schminken an einer seite viel an den augen und verschmiert die andere nur ganz wenig gesicht ganz weiss schminkn usw usw so geh ich aba nie raus) hab yan bild von mir reingestellt könnts also sehn =3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen?   Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie zieht ihr euch so an oder wie wichtig ist euch euer aussehen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SEHR WICHTIG !!!
» wichtig ne frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto RPG Forum :: Community :: Off Topic-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.