Das Naruto RPG Forum
Tauche ein in die Naruto Welt und mach beim Rollenspiel mit!
Das Naruto RPG Forum
Tauche ein in die Naruto Welt und mach beim Rollenspiel mit!
Das Naruto RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Täglich einige Beiträge schreiben um das Forum wieder aktiv zu machen!!
Schnellzugriff
Die Regeln
Neuigkeiten
Die Pinnwand!
Hauptquatiere
Events&Turniere
Spieleoase
Neuster Chapter
Naruto Games

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
RPG Unterhaltung
Reden
Gedanken
Attake
İnnere Stımme
Jutsu
Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jiraya
wie seit ihr so Vote_l10wie seit ihr so Voting10wie seit ihr so Vote_r10 
Black Uchiha Taiga
wie seit ihr so Vote_l10wie seit ihr so Voting10wie seit ihr so Vote_r10 
Rock_Lee
wie seit ihr so Vote_l10wie seit ihr so Voting10wie seit ihr so Vote_r10 
Orochimaru-Kun/N. A.[V-D]
wie seit ihr so Vote_l10wie seit ihr so Voting10wie seit ihr so Vote_r10 
Rock Lee
wie seit ihr so Vote_l10wie seit ihr so Voting10wie seit ihr so Vote_r10 
Asuma_-_Sarutobi
wie seit ihr so Vote_l10wie seit ihr so Voting10wie seit ihr so Vote_r10 
Alucard_Hellsing
wie seit ihr so Vote_l10wie seit ihr so Voting10wie seit ihr so Vote_r10 
Minato-Shinobi
wie seit ihr so Vote_l10wie seit ihr so Voting10wie seit ihr so Vote_r10 
Sasuke-93
wie seit ihr so Vote_l10wie seit ihr so Voting10wie seit ihr so Vote_r10 
Kakashi Hatake
wie seit ihr so Vote_l10wie seit ihr so Voting10wie seit ihr so Vote_r10 
Neueste Themen
» Nichts Los hier ?
wie seit ihr so Emptyvon Jiraya 05.02.12 16:40

» KS wurde 2 Jahre alt
wie seit ihr so Emptyvon Black Uchiha Taiga 09.04.11 16:10

» Vorstellung beginnt
wie seit ihr so Emptyvon Hina_ta 30.09.10 5:31

» Heey bin neu hier :3
wie seit ihr so Emptyvon Hina_ta 30.09.10 5:28

» Was denkt ihr über verrückte Mädchen ?
wie seit ihr so Emptyvon Hina_ta 29.09.10 5:58

» Top 10 Ausraster am Pc
wie seit ihr so Emptyvon Hina_ta 29.09.10 5:33

» Black Uchiha Taiga
wie seit ihr so Emptyvon Black Uchiha Taiga 30.07.10 18:12

» Die Meerers Küste
wie seit ihr so Emptyvon Black Uchiha Taiga 30.07.10 14:41

» Shintō Shou
wie seit ihr so Emptyvon Jiraya 26.07.10 0:09

» Azad ft. Jonesmann - Kopf hoch
wie seit ihr so Emptyvon Black Uchiha Taiga 25.07.10 12:27

» Hey
wie seit ihr so Emptyvon $$$Rikamaru$$$ 15.07.10 18:14

» Hey =D
wie seit ihr so Emptyvon $$$Rikamaru$$$ 15.07.10 18:12

» Welchen Anime habt ihr heute geguckt? Welchen Manga gelesen? Eingangspost beachten!
wie seit ihr so Emptyvon Sakumo Hatake 15.07.10 13:15

» Naruto's Bruder
wie seit ihr so Emptyvon Sakumo Hatake 15.07.10 13:13

» verstorben, sterben
wie seit ihr so Emptyvon Sakumo Hatake 15.07.10 13:10

» Spitznamen ?
wie seit ihr so Emptyvon Sakumo Hatake 15.07.10 12:44

» yo!!!
wie seit ihr so Emptyvon Sakumo Hatake 15.07.10 12:41

» Devil May Cry - Reihe
wie seit ihr so Emptyvon Black Uchiha Taiga 15.07.10 11:58

» Was für Musik hört ihr?
wie seit ihr so Emptyvon paain 14.07.10 11:44

» Cosplay
wie seit ihr so Emptyvon Sasuke 07.07.10 17:49

About us
Shippuden-RPG ist ein Naruto Forum mit einem RPG wie es ihn sonst nirgendswo anders gibt. Wir spielen in einer Zeitlosen Welt wo wir eigene Gestalten annehmen und Missionen erfüllen ,unsere Fähigkeiten verbessern unsere Waffen schmieden lassen und viele Abenteuer allein oder in Gruppen erleben.

 

 wie seit ihr so

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
[ ViEtRa ]
Ninja
Ninja
[ ViEtRa ]


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 29
Lebt in : wie seit ihr so Flag_g10
Shinobi seit : 02.01.09

K.S. - RPG
Leben:
wie seit ihr so Left_b10100/100wie seit ihr so Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Fäuste (-0)
Aufgerüstet: +1

wie seit ihr so Empty
BeitragThema: wie seit ihr so   wie seit ihr so Empty02.02.09 0:47

so jetzt frage ich mal hier im mädchenforum
wie seit ihr so vom verhalten ,charakter beschreitb euch mal


Ich habe einen sehr gezweiltelten charakter:

ich bon eig sehr offenherzig werde aber auch leicht misstrauisch,,ich amche mro sehr schbnell sorgen bin häufig depressiv und auch agressiv,meistesn habe ich mich gut unter kontrolle aber bei mahcne personen raste ich schonmal aus. Wen ich mal richtig austicke kan ich sehr gewaltätig werdne und dan hält sich niemand friewliig in meienr nähe auf,bin auf seelischer eben leider leicht zu verletzten und zu manupuliren,habe drastiche stimmungschwankungen und akn von traurig auf fröhlich wechselb.Habe eine elicht saditstiche ader die nur selten zum vorschein k0ommt wen aber dan sehr extrem.Bin sehr aufgedreht aber kan auch wen ich will sehr ruhig sein. Gegeüber von leuten die ich nciht mag vershcließe ich mich kompleit und kan richtig geüflskalt werden.Wenn es darum geht meien freudne zu helfen kan ich erbarungloss ein udn zeige sos chnell auch kein mitleid. Bin sehr sturrköpfig und kan aich mal wirklich zickig sein.Manchmal kan ich verletztend sein.
Und leicht reizbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



wie seit ihr so Empty
BeitragThema: Re: wie seit ihr so   wie seit ihr so Empty02.02.09 14:33

Wie ich so bin, naja kann nicht schaden zu erzählen.

Also ich bin oft sehr launisch, ungehobelt, frech, unverschämt, manchmal auch sehr reizend, wenn mir irgendwas auf den Sack geht, sag ich das auch. Ich verschließe mich auch ganz gerne, gegenüber Anderen. Ich stehe halt auf sardistische Sachen, wenn das jemanden stört, soll er mir das ins Gesicht sagen und nicht einfach lügen, ein Sturkopf bin ich auch oft. Lieb bin ich nur gegenüber Leuten, die ich schon länger kenne, Geschichten schreiben sind immer ganz beruhigend für mich, liebevoll und aufgeschlossen, hilfsbereit kann ich auch oft sein, aber nur wenn ich es auch wirklich will. Soziales Engagement zeige ich durch Hilfsarbeit im Pflegeheim Casitas. Es gibt leider viele, die mich nicht abkönnen, ich weiß nicht warum macht aber schon nichts mehr aus. Mein Aussehen gefällt nicht jedem, viele finden mich einfach nur hässlich, eine Freundin meinte zu mir, ganz im Gegenteil.
Nach oben Nach unten
Alucard_Hellsing
Ge-Nin Anwärter
Ge-Nin Anwärter
Alucard_Hellsing


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1278
Alter : 32
Lebt in : wie seit ihr so Flag_g10
Shinobi seit : 11.04.08

K.S. - RPG
Leben:
wie seit ihr so Left_b10100/100wie seit ihr so Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Zepter
Aufgerüstet: +1

wie seit ihr so Empty
BeitragThema: Re: wie seit ihr so   wie seit ihr so Empty02.02.09 18:55

ahja schönes thema ^^

ich bin gaaanz oft hibbelig heißt aufgeregt und kanns manchmal nciht abwarten ungeduldig bin ich auch manchmal zickig ja muss ein mädchen sein sonst ist es kein mädchen meine meinung muss ich immer sagen und ich bin sehr mitfühlend höre gut zu gebe ratschläge und mache mir stets sorgen
Nach oben Nach unten
http://www.animeface.net/
K tRi3sToBeHAppY
Akademieschüler
Akademieschüler
K tRi3sToBeHAppY


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 30
Lebt in : wie seit ihr so Flag_g10
Shinobi seit : 13.12.08

K.S. - RPG
Leben:
wie seit ihr so Left_b10100/100wie seit ihr so Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe:
Aufgerüstet: +1

wie seit ihr so Empty
BeitragThema: Re: wie seit ihr so   wie seit ihr so Empty02.02.09 19:22

Hm eigentlich ein sehr schöner Tread ;)

Also~ von natur bin ich eigentlich ziemlich ruhig und nachdenklich (Ich denke wirklich viel zu viel). Unter meinen Freunden kann ich aber auch ganz schön aufdrehen und bin dann wirklich für jeden Spaß zu haben, egal wie peinlich er für uns wird, ich nehms mit Humor, Schließlich lebt man nur einmal, und dessen bin ich mir viel zu oft bewusst xD
Allerding bin ich egal wie offen ich erscheine, sehr verschlossen und Misstrauisch. auch wenn ich weiß ich kann Leuten vertrauen ud es gut tut u reden, mach ichs einfach nicht, weil ich auch ziemlich leicht zu verletzen bin. Auch wenn ich immer die Starke gebe, was mir die meisten also Eitelkeit auslegen <.<'' Und ich kanns nicht ab wenn man hinter meinem Rücken ueber mich und meine Freunde ablästert, ich mein lästern OK, aber dann nicht mir in den A____ kriechen -.-
Wenn es um meine kreativen Ergüsse und Sachen die mir richtig wichtig sind geht, kann ich richtig perfektionistisch werden, was aber eigentlich nur positiv auffällt ;) Musik ist auch ganz wichtig für mich, ich glube ohne würde ich mich manchmal selbst nicht ertragen ;)
Hmmmm zu meinen schlechtesten Eigenschaften zählt wohl auch dass ich stinkend faul bin, wechselllaunig (ich mach, z.B. was aus und 'ne stunde später sag ich wieder ab), mich wenn ich nicht möchte auch einfach nicht an Absprachen halte und nur ganz schlecht mit Veränderungen klarkomme, was mich selbst ziemlich annervt xD

Hmmm. täusch ich ich oder ist des jetzt ziemlich negativ ausgefallen? öÖ naja ich seh mich eh immer schlechter als ich bin xD

LG K
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
Gast
Gast
Anonymous



wie seit ihr so Empty
BeitragThema: Re: wie seit ihr so   wie seit ihr so Empty08.02.09 11:57

ich bin eig nur gut gelaunt und fröhlich mehr kann ich nicht sagen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



wie seit ihr so Empty
BeitragThema: Re: wie seit ihr so   wie seit ihr so Empty08.03.09 15:27

ich bin liebenswürdig zu vielen manchmal echt nur vergesslich und ich liebe tiere habe minen eigenen kopf bin stark und schaffe das meiste so ohne probleme ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



wie seit ihr so Empty
BeitragThema: Re: wie seit ihr so   wie seit ihr so Empty12.03.09 15:08

mich beschrieben viele mit einem satz nämlich " die schwarze witwe " na ja ich habe einen großen hang zum sardismus ich hasse nazis und ich liebe blutrote dinge und ich liebe schwarz ich bin sher oft reizbar und aggressiv sowieso zickig eig nie und launisch kommt auch vor und wenn ich jemanden voll und ganz vertraue dann könnte ich auch richtig freundlich sein und sonst freundlich nur wenn ich bock habe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



wie seit ihr so Empty
BeitragThema: Re: wie seit ihr so   wie seit ihr so Empty10.06.09 7:46

ich bin eigentlich ganz okay wenn ich es will und kann auch hilfsbereit sein in vielen dingen ich bin auch sonst gern hilfsbereit schadet ja nie :) na ja und sonst bin ich eig wie jede mal zickig und frech und ein bisschen arrogant vllt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wie seit ihr so Empty
BeitragThema: Re: wie seit ihr so   wie seit ihr so Empty

Nach oben Nach unten
 
wie seit ihr so
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto RPG Forum :: Community :: Off Topic-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.