Das Naruto RPG Forum
Tauche ein in die Naruto Welt und mach beim Rollenspiel mit!
Das Naruto RPG Forum
Tauche ein in die Naruto Welt und mach beim Rollenspiel mit!
Das Naruto RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Täglich einige Beiträge schreiben um das Forum wieder aktiv zu machen!!
Schnellzugriff
Die Regeln
Neuigkeiten
Die Pinnwand!
Hauptquatiere
Events&Turniere
Spieleoase
Neuster Chapter
Naruto Games

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
RPG Unterhaltung
Reden
Gedanken
Attake
İnnere Stımme
Jutsu
Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jiraya
Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Vote_l10Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Voting10Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Vote_r10 
Black Uchiha Taiga
Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Vote_l10Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Voting10Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Vote_r10 
Rock_Lee
Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Vote_l10Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Voting10Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Vote_r10 
Orochimaru-Kun/N. A.[V-D]
Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Vote_l10Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Voting10Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Vote_r10 
Rock Lee
Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Vote_l10Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Voting10Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Vote_r10 
Asuma_-_Sarutobi
Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Vote_l10Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Voting10Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Vote_r10 
Alucard_Hellsing
Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Vote_l10Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Voting10Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Vote_r10 
Minato-Shinobi
Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Vote_l10Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Voting10Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Vote_r10 
Sasuke-93
Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Vote_l10Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Voting10Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Vote_r10 
Kakashi Hatake
Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Vote_l10Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Voting10Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Vote_r10 
Neueste Themen
» Nichts Los hier ?
Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Emptyvon Jiraya 05.02.12 16:40

» KS wurde 2 Jahre alt
Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Emptyvon Black Uchiha Taiga 09.04.11 16:10

» Vorstellung beginnt
Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Emptyvon Hina_ta 30.09.10 5:31

» Heey bin neu hier :3
Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Emptyvon Hina_ta 30.09.10 5:28

» Was denkt ihr über verrückte Mädchen ?
Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Emptyvon Hina_ta 29.09.10 5:58

» Top 10 Ausraster am Pc
Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Emptyvon Hina_ta 29.09.10 5:33

» Black Uchiha Taiga
Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Emptyvon Black Uchiha Taiga 30.07.10 18:12

» Die Meerers Küste
Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Emptyvon Black Uchiha Taiga 30.07.10 14:41

» Shintō Shou
Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Emptyvon Jiraya 26.07.10 0:09

» Azad ft. Jonesmann - Kopf hoch
Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Emptyvon Black Uchiha Taiga 25.07.10 12:27

» Hey
Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Emptyvon $$$Rikamaru$$$ 15.07.10 18:14

» Hey =D
Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Emptyvon $$$Rikamaru$$$ 15.07.10 18:12

» Welchen Anime habt ihr heute geguckt? Welchen Manga gelesen? Eingangspost beachten!
Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Emptyvon Sakumo Hatake 15.07.10 13:15

» Naruto's Bruder
Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Emptyvon Sakumo Hatake 15.07.10 13:13

» verstorben, sterben
Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Emptyvon Sakumo Hatake 15.07.10 13:10

» Spitznamen ?
Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Emptyvon Sakumo Hatake 15.07.10 12:44

» yo!!!
Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Emptyvon Sakumo Hatake 15.07.10 12:41

» Devil May Cry - Reihe
Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Emptyvon Black Uchiha Taiga 15.07.10 11:58

» Was für Musik hört ihr?
Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Emptyvon paain 14.07.10 11:44

» Cosplay
Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Emptyvon Sasuke 07.07.10 17:49

About us
Shippuden-RPG ist ein Naruto Forum mit einem RPG wie es ihn sonst nirgendswo anders gibt. Wir spielen in einer Zeitlosen Welt wo wir eigene Gestalten annehmen und Missionen erfüllen ,unsere Fähigkeiten verbessern unsere Waffen schmieden lassen und viele Abenteuer allein oder in Gruppen erleben.

 

 Was tut ihr in euer Freizeit gerne ?

Nach unten 
+24
Vergil
K tRi3sToBeHAppY
Kagura
Minato-Shinobi
SilentEyes
$$$Rikamaru$$$
Sasori no Danna
tobi uchiha
Kakashi Hatake
Hina_ta
Minato Uzumaki
kuina-chan
Black Uchiha Taiga
Shikamaru
Jolie92
Kuroheki Nakigoe
Sasuke Uchiha1
Uchiha_Itachi
Rock Lee
denni uchiha
Alucard_Hellsing
Orochimaru-Kun/N. A.[V-D]
Asuma_-_Sarutobi
Jiraya
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
SilentEyes
Dorfbewohner
Dorfbewohner
SilentEyes


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 34
Lebt in : Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Flag_g10
Shinobi seit : 09.12.08

K.S. - RPG
Leben:
Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Left_b10100/100Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Fäuste (-0)
Aufgerüstet: +1

Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was tut ihr in euer Freizeit gerne ?   Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Empty11.12.08 16:21

ich bin gerne am pc schreib gerne in foren und schreib sehr gerne über msn ;)
joa und sonst so geh ich gerne kino, einkaufen und was alles noch spaß macht ^^
Nach oben Nach unten
Minato-Shinobi
Ge-Nin
Ge-Nin
Minato-Shinobi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1223
Alter : 33
Lebt in : Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Flag_g10
Shinobi seit : 08.12.08

K.S. - RPG
Leben:
Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Left_b10100/100Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Schwert des Donnergottes
Aufgerüstet: +1

Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was tut ihr in euer Freizeit gerne ?   Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Empty11.12.08 17:14

(mhm...)
Ich geh immer in pc wen nichts los ist
treff mich mit Freunde und so weiter
und vieles mehr
Nach oben Nach unten
http://www.konoha-shippuuden.org
Kagura
Ge-Nin Anwärter
Ge-Nin Anwärter
Kagura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1036
Alter : 31
Lebt in : Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Flag_t10
Shinobi seit : 05.12.08

K.S. - RPG
Leben:
Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Left_b10100/100Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Katana
Aufgerüstet: +1

Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was tut ihr in euer Freizeit gerne ?   Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Empty25.12.08 13:09

Ich treffe mich mit Freunde,alber rum,gehe gerne shoppen,zeichne manchmal wenn ich nichts tun habe,koche mit meine Mutter,Partys machen,hatte mal Training gemacht,ansonsten Internet.
Nach oben Nach unten
http://www.bleach.gogoo.us
K tRi3sToBeHAppY
Akademieschüler
Akademieschüler
K tRi3sToBeHAppY


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 30
Lebt in : Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Flag_g10
Shinobi seit : 13.12.08

K.S. - RPG
Leben:
Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Left_b10100/100Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe:
Aufgerüstet: +1

Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was tut ihr in euer Freizeit gerne ?   Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Empty25.12.08 16:57

Ich unternehme gerne und viel mit meinen Freunden (Shoppen, Billiard, Zocken usw ;) ), lese irgendwie ziemlich viel und höre 20 h am Tag musik xD
Eiegtnlich schreibe und zeichne ich auch selbst, aber im derzeitigen Schulstreß, bleibt da nicht viel Zeit für *nur mal an Kunstbelegarbeit und Fachspeziefische in Wirtschaft denkt* >.<

Habs Lieb K
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
Vergil
Anwärter
Anwärter
Vergil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 33
Lebt in : Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Flag_p13
Shinobi seit : 24.12.08

K.S. - RPG
Leben:
Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Left_b10100/100Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Fäuste (-0)
Aufgerüstet: +1

Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was tut ihr in euer Freizeit gerne ?   Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Empty26.12.08 14:02

Ich geh wen nichts los ist an meinen Pc

Treff mich mit meine Freunde

U.S.W
Nach oben Nach unten
http://www.konoha-shippuuden.org
Gast
Gast
Anonymous



Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was tut ihr in euer Freizeit gerne ?   Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Empty01.02.09 12:18

ich unternehm gerne mit freunden was und am sonntag bin ich ganz gerne am pc weil ich dann endlich meine ruhe habe montag bis freitag bin ich bei der arbeit da ist immer was los dann nehm ich mir abends zeit und les einen manga oder ein buch oder gucke nachrichten
Nach oben Nach unten
[ ViEtRa ]
Ninja
Ninja
[ ViEtRa ]


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 29
Lebt in : Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Flag_g10
Shinobi seit : 02.01.09

K.S. - RPG
Leben:
Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Left_b10100/100Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Fäuste (-0)
Aufgerüstet: +1

Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was tut ihr in euer Freizeit gerne ?   Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Empty02.02.09 0:17

tranieen
hab abe relidr verbot
daher im mom
nur lerne und langweilen
Nach oben Nach unten
Roxas_x94
Ge-Nin Anwärter
Ge-Nin Anwärter
Roxas_x94


Männlich
Anzahl der Beiträge : 541
Alter : 30
Lebt in : Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Aflag10
Shinobi seit : 12.01.09

K.S. - RPG
Leben:
Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Left_b10100/100Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Kyuubismacht
Aufgerüstet: +1

Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was tut ihr in euer Freizeit gerne ?   Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Empty02.02.09 6:42

ich bin dann vorem pc und game chate oder häng nach der schule mit kollegen ab usw.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was tut ihr in euer Freizeit gerne ?   Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Empty10.06.09 7:36

ich zeichne viel und beschäftige mich mit kindern und kinderschutz ich hab auch mal tennis gespielt das ist aber schon lange her
Nach oben Nach unten
[ ViEtRa ]
Ninja
Ninja
[ ViEtRa ]


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 29
Lebt in : Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Flag_g10
Shinobi seit : 02.01.09

K.S. - RPG
Leben:
Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Left_b10100/100Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Fäuste (-0)
Aufgerüstet: +1

Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was tut ihr in euer Freizeit gerne ?   Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Empty10.06.09 9:14

Kinderschutz?interessant was machst du da?

hab eine neue beschäftigung gefunden boxen,lernen,texte schreiben sind jetzt die sachen die ich in meiner freizeit mache
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was tut ihr in euer Freizeit gerne ?   Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Empty10.06.09 11:13

ich nehme an projekten teil zum beispiel gegen rassismus an schulen und gegen pädophile leute und ich helfe in der schule den kindern zu erklären wie wichtig es ist nicht auf fremde zu achten bzw zu hören
Nach oben Nach unten
Sasuke
Ge-Nin Anwärter
Ge-Nin Anwärter
Sasuke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 31
Lebt in : Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Flag_k10
Shinobi seit : 06.12.08

K.S. - RPG
Leben:
Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Left_b10300/300Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Empty_bar_bleue  (300/300)
Waffe: Kusanagi
Aufgerüstet: +10

Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was tut ihr in euer Freizeit gerne ?   Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Empty24.03.10 18:46

YoYoyO

Naja in der Freizeit mache ich vieles xD naja aber meistens Spiele
ich Fußball naja wie jeder andere Junge auch hehe aber auch
mit Freunden auch Rumhängen und so was
Nach oben Nach unten
http://www.konoha-shippuuden.org
____FanatiCa
Dorfbewohner
Dorfbewohner
____FanatiCa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 32
Lebt in : Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Flag_g10
Shinobi seit : 16.03.10

K.S. - RPG
Leben:
Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Left_b10100/100Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe:
Aufgerüstet: +10

Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was tut ihr in euer Freizeit gerne ?   Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Empty25.03.10 4:00

Ich lese ganz gerne mal ein Buch, was nicht unbedingt heißen muss, das ich nur auf Bücher abfahre. Joggen zählt auch zu meinen Freizeitaktivitäten, ab und an mal muss man seine Fitness beachten. Ich bin aber auch ein klein wenig verspielt und gucke selten mal in der Stadt in die Kuscheltiergeschäfte ;) Ich bin nicht der Einkaufsmensch, wozu brauche ich 6 verschiedene Handtaschen und 6 verschiedene Paar Schuhe? Ich bin glücklich mit dem, was ich habe, man hat ja auch generell einen Partner fürs Leben und nicht zwei Partner ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was tut ihr in euer Freizeit gerne ?   Was tut ihr in euer Freizeit gerne ? - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was tut ihr in euer Freizeit gerne ?
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Wo geht ihr gerne einkaufen?
» Euer Abschluss ?
» Euer Decks?
» Euer Lieblingsbuch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto RPG Forum :: Community :: Off Topic-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.